Naturnahe Doppelhaushälfte zu verkaufen

Das grosse 5,5-Zimmer-Doppeleinfamilienhaus in der Rösslimatte 13 befindet sich in einem beliebten Wohnquartier in Schüpbach. Das zum Kauf stehende Haus wurde im Jahr 1998 gebaut und befindet sich in einem guten Zustand. Das Grundstück mit der Grösse von 283 m2 grenzt auf der einen Seite direkt an die Landwirtschaftszone. 

Das Doppeleinfamilienhaus liegt als letztes Haus in einer Sackgasse der beliebten Siedlung «Rösslimatte». Treten Sie ein in Ihr neues Zuhause. Vom Eingangsbereich aus erreichen Sie linkerhand die Wohnküche (fast 12 m2), rechterhand das praktische WC und geradeaus die Garderobe mit Zugang zum Wohn- und Essbereich mit einem Cheminéeofen. Vom Wohnraum gelangen Sie einerseits auch zur Küche und andererseits zum schönen Aussenbereich mit dem gedeckten Sitzplatz, dem Garten und der Rasenfläche, welche Richtung dem beliebten Fluss «Emme» direkt an ein Feld grenzt. 

Ein Stockwerk höher gelangen Sie zu den drei Schlafzimmern (über 13 m2, über 12 m2 und fast 10 m2). Zwei der Zimmer haben Zugang zum Balkon, von welchem Sie eine schöne Aussicht auf das eigene Grundstück und die anliegenden Felder geniessen können. Das Highlight im Obergeschoss ist das moderne Badezimmer mit Dusche, Lavabo und WC. Das Bad wurde im Jahr 2021 für ca. CHF 40'000.00 erneuert. Ein Stockwerk höher befindet sich das Dachgeschoss mit einem grossen Zimmer (fast 20 m2) und wunderbarem Blick ins Grüne. Ein beheizter Estrich mit einer Grösse von fast 8 m2 befindet sich ebenfalls auf diesem Stock.

Im unteren Stockwerk befinden sich eine Werkstatt mit Zugang zum Aussenbereich (via Aussentreppe), der Keller und der Waschraum. 

Als Bodenbeläge wurden im Haus Keramikplatten und Laminat verlegt. Beheizt wird die Doppelhaushälfte mit einer Ölheizung (Baujahr 2010) mittels Fussbodenheizung. Zudem wurde im Jahr 2022 auf dem Dach eine Solarthermieanlage installiert.

Zur Immobilie gehört ein Autounterstand direkt beim Haus. Zudem können vor dem Doppeleinfamilienhaus mindestens zwei weitere Fahrzeuge parkiert werden. Eine in der Siedlung befindende Garage kann für zusätzlich CHF 40'000.00 gekauft werden.

Das Haus befindet sich in einem gepflegten Zustand und kann somit ohne kurzfristige Investition sofort bewohnt werden.

Wir unterstützen die Organisation Schweizer Tafel. Mehr Infos unter www.schweizertafel.ch. 

Immobilien Bonaria GmbH
Thunstrasse 64
3110 Münsingen
 
Herr Claudio Bonaria
+41317212929

Eckdaten

Referenz0ac5974b-1e15-11f1-89d7-069ae14c7a06
Kategorie Doppeleinfamilienhaus
Nutzung Wohnen
Verfügbar abAuf Anfrage
Baujahr1998
Zimmer5.5
Badezimmer1
Anzahl Gäste WC1

Preise

KaufpreisAuf Anfrage

Flächen

Nettowohnfläche137 m2
Grundstücksfläche283 m2
Balkonfläche3 m2

Ausstattung

Balkon
Carport
Cheminée
Eckhaus
Garage
Gepflegt
Haustiere erlaubt
Kabelfernsehen
Kinderfreundlich
Parkplatz
Ruhig
Sonnig
Waschmaschine