2 Wohnungen stehen für Sie bereit.
Charmantes Mehrfamilienhaus mit Potenzial in Reinach AG
Am Herrenweg 29 in Reinach AG steht dieses geschichtsträchtige Mehrfamilienhaus aus dem Jahr 1835 zum Verkauf. Das Haus bietet zwei separate Wohnungen und verfügt über eine Nettowohnfläche von rund 133 m². Durch die bestehenden Strukturen haben Käufer die Möglichkeit, weiteres Potenzial auszuschöpfen und die Liegenschaft nach ihren eigenen Vorstellungen zu entwickeln.
Das Grundstück wird im Zuge des Verkaufs abparzelliert, wodurch eine klare Trennung geschaffen wird. Vier Aussenparkplätze sind im Kaufpreis inbegriffen.
Ein besonderes Highlight: Direkt nebenan befindet sich das angebaute Haus am Herrenweg 26, das ebenfalls erworben werden kann. So haben Sie die Wahl - entscheiden Sie sich für das Haus mit zwei Wohneinheiten oder erwerben Sie beide Häuser gemeinsam und schaffen sich so eine attraktive Investition mit zusätzlichem Entwicklungsspielraum.
Dank der guten Lage in Reinach AG, der historischen Bausubstanz und den vielseitigen Möglichkeiten bietet dieses Angebot eine spannende Gelegenheit für Eigennutzer wie auch für Investoren.
Wabernstrasse 40
3007 Bern
Herr Elmedin Ziberi
0798102355
+41315256790
Eckdaten
| Referenz | 984cd56f-8f36-11f0-9d93-069ae14c7a06 |
|---|---|
| Kategorie | Mehrfamilienhaus, Haus |
| Nutzung | Wohnen |
| Verfügbar ab | Auf Anfrage |
| Baujahr | 1835 |
| Renovationsjahr | 2016 |
| Etagen | 3 |
| Zimmer | 7 |
| Badezimmer | 2 |
| Anzahl Wohneinheiten | 2 |
| Anzahl Gäste WC | 2 |
Preise
| Kaufpreis | CHF 800’000.– |
|---|
Flächen
| Bruttowohnfläche | 196 m2 |
|---|---|
| Nettowohnfläche | 133 m2 |
| Grundstücksfläche | 298 m2 |
Ausstattung
| Gepflegt |
|---|
| Haustiere erlaubt |
| Kabelfernsehen |
| Kinderfreundlich |
| Parkplatz |
| Sonnig |
| Tumbler |
| Waschmaschine |