SCHÖNER GARTEN MIT HAUS

Eine halbe Stunde nach Zürich

Schmuckes Reiheneckhaus in Reichenburg per sofort zu verkaufen.

In der Überbauung Schürwies an der Kistlerstrasse entstanden 1986 insgesamt 16 Einfamilienhäuser. Sie sind aufgeteilt in Vierergruppen mit jeweils zwei Eck- und zwei Mittelhäuser. Gemeinsam gibt es den LS-Raum, in welchem jedes der Häuser ein zusätzliches, grosszügiges Kellerabteil nutzen darf. Zum Eckhaus Nr. 38 gehört noch ein einzelner Carport, welcher direkt an die nördliche Fassade anschliesst. Auf der Westseite gibt es einen grosszügigen Garten. Dieser ist ideal für Kinder, oder aber er kann auch als Pflanzgarten genutzt werden. Ob Sie Ruhe suchen oder Gäste empfangen wollen, er eignet sich gleichermassen. Direkt neben der Schürwies gibt es auch noch zusätzliche TG-Plätze zu mieten.

Das Haus ist unterteilt in ein Untergeschoss, das Erdgeschoss, sowie das Ober- und Dachgeschoss. Das Zentrum bildet das Wohn-Esszimmer mit Cheminée und dem Ausgang zum Sitzplatz und Garten. Die gut eingerichtete Küche ist neuwertig. Im Eingangsbereich befindet sich ein Gäste-WC. Oben gibt es zwei schöne Schlafzimmer und die Nasszelle mit Badewanne. Das Dachgeschoss ist ausgebaut zu einem weiteren Zimmer. Im Untergeschoss gibt es einen Hobbyraum und Platz für Vorräte und das Allerlei, was man eben so hat. Alles ist in einem guten, per sofort bewohnbaren Zustand.

Die Lage ist vorzüglich am Rande des Dorfkerns in einem ruhigen Wohngebiet. Alles im Dorf ist von hier in Gehdistanz erreichbar. Zum Bahnhof ist es ein Steinwurf und zur Autobahn A-3 sind es 3 Minuten. Der Zürichsee, der Walensee und das Glarnerland als Naherholungsgebiet erreicht man in kurzer Fahrt. Nach Zürich braucht man eine halbe Stunde, zum Flughafen nur wenig länger über die A-53.

Adresse

Kistlerstrasse 38
8864 Reichenburg
Küng + Fischli Immobilien GmbH
Kirchstrasse 1
8752 Näfels
 
Herr Roland Küng
+41 55 646 88 88

Eckdaten

Referenz215-09
Kategorie Einfamilienhaus
Nutzung Wohnen
Verfügbar abab sofort
Baujahr1986
Renovationsjahr2018
Raumhöhe2.4 m
Etagen2
Zimmer4.5
Badezimmer1
Anzahl Gäste WC1

Preise

KaufpreisCHF 750'000.–

Flächen

Grundstücksfläche249 m2

Ausstattung

Carport
Cheminée
Eckhaus
Gepflegt
Haustiere erlaubt
Kinderfreundlich
Ruhig
Sonnig
Tumbler
Waschmaschine