ANLAGEOBJEKT MITTEN IN GLARUS

Anlageobjekt mit Rendite ohne Kopfschmerzen

Mitten in der kleinsten Hauptstadt der Schweiz vermitteln wir diese gut erhaltene Liegenschaft mit vier Wohnungen.

Die Einteilung:

EG: 2.5-Zimmer-Wohnung

OG1: 3.5-Zimmer-Wohnung

OG2: 3.5-Zimmer-Wohnung

DG: 3.5-Zimmer-Wohnung

Mit Ausnahme der Wohnung im OG1, wurden alle Wohnungen 2019 aufgefrischt. Seit Kauf der jetzigen Besitzerin im Jahr 2006, waren die Wohnungen ständig vermietet. Durch die zentrale Lage und die günstigen Mieten gab es keine Leerstände. Beim ersten grossen Wechsel wurde die Gelegenheit genutzt, drei der vier Wohnungen wieder auf einen Stand zu bringen, um die Vermietbarkeit weiterhin zu gewährleisten. 

Suchen Sie eine nachhaltige sichere Anlagemöglichkeit? Hier ist sie.

Adresse

Gerichtshausstrasse 35
8750 Glarus
Küng + Fischli Immobilien GmbH
Kirchstrasse 1
8752 Näfels
 
Herr Roland Küng
+41 55 646 88 88

Eckdaten

Referenz205-06
Kategorie Mehrfamilien­haus
Nutzung Investitionsobjekt, Wohnen
Verfügbar abab sofort
EtageEG
Baujahr1880
Renovationsjahr2019
Etagen3
Wohnungen4

Preise

KaufpreisCHF 1'020'000.–

Flächen

Grundstücksfläche105 m2

Ausstattung

Bergsicht
Haustiere erlaubt
Kinderfreundlich
Sonnig