SCHON WIEDER IST EINE KÜNG IMMOBILIE VERMIETET!

In Nachfolge der Erstvermietung von 2018, bieten wir ein wunderschön geplantes und gebautes 2.5-Zimmer-Eckhaus im alten Dorfteil von Ennenda. Es ist sonnig und ruhig hier. Das Oberdorf liegt am Siedlungsrand, etwas abseits und doch sehr nah zum Dorfkern und dem Bahnhof.

Das Haus Nr. 21 wurde komplett rückgebaut und bedingt durch die Auflagen des Ortsbildschutzes, wieder im selben Erscheinungsbild neu aufgebaut. Das Innenleben dieses kleinen Schmuckstücks wurde durch einen Profi-Architekten neu gestaltet und bietet alles, was man von modernem Wohnen erwarten kann.
Aufgeteilt auf drei Geschosse findet man den Eingangsbereich, Technikraum mit Gaszentralheizung, Kellerraum und auf der nächsten Etage die offene Wohnküche sowie die Nasszelle mit Dusche/WC. Ganz oben befindet sich ein Schlafraum.
Vor dem Haus auf der Südseite gibt es einen Gartensitzplatz.

Dieses Angebot richtet sich an ein Paar oder einen 1-2 Personen-Haushalt.

Die Nebenkosten betragen geschätzt ca. CHF 200.-/Mt. Die Mietenden verwalten diese direkt mit den tbg.

Haustiere eventuell erlaubt. Sprechen Sie mit uns über Ihren Liebling.

Wichtig: Es gibt keinen privaten Parkplatz hier. Öffentliche PP gibt es in der Nähe. Zufahrt zum Haus ist jedoch möglich.

Es gibt keinen Estrich, aber im Erdgeschoss im Heizungsraum gibt es einen kleinen Stauraum.

Küng + Fischli Immobilien GmbH
Kirchstrasse 1
8752 Näfels
 
Herr Roland Küng
+41 55 646 88 89

Eckdaten

Referenz250-12
Kategorie Haus, Einfamilienhaus
Nutzung Wohnen
Verfügbar abAuf Anfrage
Baujahr2018
Etagen2
Zimmer2.5
Badezimmer1
Wohnungen1

Preise

Flächen

Nettowohnfläche66 m2
Nutzfläche83 m2

Ausstattung

Bergsicht
Eckhaus
Erstbezug
Gasanschluss
Haustiere erlaubt
Neubau
Nichtraucher
Ruhig
Sonnig
Tumbler
Waschmaschine