Ein Anwesen mit Perspektive

An erhöhter, ruhiger Lage inmitten wunderbarer Natur befindet sich dieses freistehende Landhaus auf ca. 3'316 m² Grundstück (nach Abparzellierung) in der Landwirtschaftszone. Die Liegenschaft ist nicht denkmalgeschützt.

Das charmante Wohnhaus aus dem 18. Jahrhundert bietet rund 200 m² Wohnfläche, wurde in den 1960er-Jahren umgebaut und verfügt über viel Entwicklungs- und Gestaltungspotenzial. Das ausgebaute Dachgeschoss umfasst eine 2.5-Zimmer-Wohnung mit Balkon - ideal für Gäste oder als Rückzugsort.

Der grosszügige Aussenbereich begeistert mit Pool, Sitzplätzen, Grillmöglichkeiten und traumhafter Bergsicht. Dank der erhöhten Lage ist die Liegenschaft sonnig bis in die Abendstunden.

Ob Renovation, Neugestaltung oder Neubau eines Ein- oder Zweifamilienhauses (ca. 200 m² Wohnfläche) - hier eröffnen sich aussergewöhnliche Möglichkeiten.

Ein seltenes Anwesen für Menschen, die Ruhe, Natur und Freiraum schätzen.

Möchten Sie mehr erfahren?

Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch die Verkaufsdokumentation mit weiteren Angaben zu.
 
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Einige Bilder sind Visualisierungen und zeigen mögliche Gestaltungsoptionen. Sie stellen keinen Ist-Zustand dar und können von der tatsächlichen Ausführung abweichen.

Exklusiv Immobilien
Oberlandstrasse 6
8712 Stäfa
 
Frau Nicole Maurer

Eckdaten

ReferenzP202601G
Kategorie Einfamilienhaus, Haus, Mehrfamilien­haus
Nutzung Wohnen
Verfügbar abab sofort
Baujahr1700
Renovationsjahr1960
Zimmer8
Badezimmer2
Anzahl Wohneinheiten1
Anzahl Gäste WC1

Preise

KaufpreisCHF 2’190’000.–

Flächen

Bruttowohnfläche230 m2
Nettowohnfläche210 m2
Nutzfläche88 m2
Grundstücksfläche3’388 m2
Balkonfläche4 m2
Terrassenfläche40 m2
Gartenfläche2’800 m2

Ausstattung

Balkon
Bergsicht
Doppelgarage
Erstwohnsitz
Garage
Haustiere erlaubt
Kinderfreundlich
Nichtraucher
Parkplatz
Ruhig
Sonnig