Helle Maisonettewohnung mit traumhafter Aussicht

Wohnen im Grünen mit schöner Aussicht in die Natur, Wald und Tiere

Die Wohnung verfügt über einen feudalen Wohn-Essbereich sowie eine moderne, offene Küche, ausgestattet mit Steamer/Backofen, grossem Kühlschrank mit Gefrierfach, Abwaschmaschine und einer Kochinsel mit BORA Pure Induktions-Kochfeld mit integriertem Kochfeldabzug. Es stehen viele Schränke, Ablagemöglichkeiten und Stauraum zur Verfügung.

Das Bad ist mit Lavabo, WC und einer Dusche ausgestattet. Die eigene Waschmaschine und der Tumbler befinden sich ebenfalls im Badezimmer.

Die Wohnung ist mit einem Plattenboden im Essbereich, in der Küche und im Bad sowie Parkett im Wohnbereich und in den Schlafzimmern ausgestattet.

Über eine Treppe gelangt man in das grosse Zimmer im Dachstock, das gegen Südwesten ausgerichtet ist. Dort geniessen Sie die Ruhe mit dem Weitblick in die Zuger Moränenlandschaft.

Der Bus ist in wenigen Gehminuten von der Wohnung entfernt. Mit dem nahen Autobahnanschluss gelangt man in ca. 20 Minuten nach Rapperswil, Zürich oder Zug.

Verfügbar ab 01.06.2026.
Miete: 2'890.- CHF inkl. 1 gedecktem Parkplatz und Nebenkosten, exkl. Strom.
Haustiere erlaubt.
Sitzplatz zur Mitbenützung, kein Balkon und keine Terrasse.
Internet mit Glasfaseranschluss.

Wir freuen uns, Ihnen diese einmalige Wohnung an bester Lage zeigen zu dürfen.

Besonderheiten der Wohnung:

  • Wohnbereich ca. 79 m²
  • Dachstock ca. 33 m²
  • Grosszügige Küche
  • Gedeckter Autoabstellplatz ca. 18 m² mit E-Ladestation
  • Kellerabteil mit eigenem Eingang ca. 15 m²
www.selberverkaufen.ch
 
+41615119220

Eckdaten

Referenz352
Kategorie Duplex, Maisonette
Nutzung Wohnen
Verfügbar ab1. Juni 2026
Etage1
Renovationsjahr2022
Etagen2
Zimmer3.5
Badezimmer1
Anzahl Wohneinheiten3

Preise

BruttomieteCHF 2’890.–
NettomieteCHF 2’640.–
NebenkostenCHF 250.–

Flächen

Nettowohnfläche112 m2

Ausstattung

Balkon
Garage
Haustiere erlaubt
Kinderfreundlich
Parkplatz